Fairness und Solidarität

Mir ist es ein großes Anliegen, mein Angebot möglichst vielen zugänglich zu machen. Vor allem Menschen aus marginalisierten Gruppen haben teils nicht die nötigen finanziellen Mittel, um sich einen Zugang zu genau der Arbeit zu schaffen, die sie so sehr benötigen.

Warum also sollten sie, zusätzlich zu vielen anderen Bereichen in ihrem Leben, auch noch in den Feldern Gesundheit und Lebensqualität bestraft werden?

Ich finde das nicht gut und gebe deshalb regelmäßig die Möglichkeit, doch einen Zugang zu meinen Angeboten zu erhalten. Sprich mich gern in unserem Vor- bzw. Kennenlerngespräch darauf an und lass uns gemeinsam und ehrlich herausfinden, was du brauchst und dir möglich ist.

Neben Gesundheit und Nachhaltigkeit ist Vertrauen für mich ein essenzieller Wert.

Ich werde nicht kontrollieren, wieviel Geld dir zur verfügung steht aber sollte dein Nettoeinkommen monatlich unter 850€ (Richtwert) liegen, dann zählst du zu den Menschen, die ich mit diesem Angebot anspreche.

Du bist in der Lage mehr zu zahlen? Großartig!

Alle zusätzlichen Einnahmen fließen in einen gemeinsamen Topf und stehen dann den Menschen zur Verfügung, die darauf angewiesen sind.

Momentan im Topf: 50€ 🎉